Deine Urlaubsplanung ist ab jetzt in den besten Händen

Ganz ehrlich – Urlaub bedeutet für mich als 4fach Mama einfach nur Stress. Von der Planung bis zum Packen, dem eigentlichen Verreisen und der Kinderbespaßung vor Ort.
Und dabei wünsche ich mir oft nur eins: jemanden, der mir das Denken abnimmt und mehr Zeit 😉

Wie viele Stunden habe ich schon in Onlineportalen und Flugsuchmaschinen verbracht, wenn es darum ging, die Bedrüfnisse von allen Familienmitgliedern unter einen Hut zu bringen.
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und als Team „Letzter-Drücker“ haben wir auch immer richrig viel hinblättern müssen, weil uns einfach das Wissen gefehlt hat.

Aber! Wir haben hier einen ultimativen Tipp für euch!

Lasst euch helfen. Von richtigen Profis, die wissen, wie es läuft. Die ganz genau auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen können. Die euch bei Problemen und Fragen zur Seite stehen und eure ganz individuelle und besondere Familienreise planen- egal ob All Inclusive Anlage, Camper Urlaub in Neuseeland oder Elternzeitreise durch Südamerika.
Reisebüro ist nicht langweilig – hier kommst du noch auf Ideen, die du vorher gar nicht hattest 🙂

@familingo ist dein absolut genialer Berater wenn es um Familienreisen geht (oder Mama mal alleine los will 😅) und dabei so unkompliziert, wie es Familien brauchen.
Ihr äußert eure Wünsche und Budget über ein Online-Formular und erhaltet eine absolut kostenlose Beratung und eine Auswahl an speziell auf euch zugeschnittenen Angeboten.

Also worauf wartet ihr noch??

Im Februar könnt ihr jetzt noch Frühbucher-Schnäppchen sichern und euch jetzt schon auf den nächsten stressfreien (zumindest was die Planung angeht 🤣) Urlaub freuen!
Und pssst: Familingo weiß auch, wo es die beste Kinderbetreuung gibt, damit Urlaub auch mal Urlaub sein kann 😘

www.Familingo.de