Wie oft verlieren wir den Blick auf unsere Kinder oder noch mehr uns selbst im hektischen Alltag.
Achtsamkeit, Bewusstsein und mentale Gesundheit sind seit Jahren immer wiederkehrende Begriffe in unserer Lebenswelt und das völlig zu Recht.

Denn auch wenn wir es jetzt noch nicht glauben können -inmitten von Windeln, Weinen, Haushalt und Rotznäschen. Die gemeinsame Zeit geht so so schnell vorbei. Gerade die ersten drei Lebensjahre.

Dazu kommt noch ein ganz wichtiger Fakt: das Nervensystem deines Kindes ist in den ersten drei Jahren untrennbar mit dir als Mama verbunden.
Bedeutet: entspannte Mama, entspanntes Kind. Zumindest meistens 😉

Aber du kannst ganz bewusst etwas für dich und dein Kind tun, wovon ihr beide absolut profitieren werdet und auch noch Spaß dabei habt.
Klanglebendig Minis – ein wundervoller Kurs von Nicole Dressler, selber Mama einer kleinen Tochter und Yogalehrerin.

Umgeben von sanften Klängen und Harmonien erlernst du alltagstaugliche Entspannungstechniken aus dem Yoga, die dir im herausfordernden Mamaalltag helfen können bei dir zu bleiben und auch stürmische Zeiten zu überstehen.

Genießt eine intensive Zeit als Einheit und erlebt, wie sich deine Entspannung auch direkt auf dein Kind auswirkt.
Gemeinsam Akkus aufladen, während dein Kind spielerisch erste Klänge und Instrumente kennenlernt.

Wo: my Music Company Erfurt, Schillerstraße 27
Wer: Babies und Kleinkinder bis ca. 2 Jahre
Was: 10 Einheiten á 45 Minuten mit entspannten Ein-und Ausklang ohne Hektik
Wann: Kursstart im März 2024 (momentan mit Anmeldung auf Warteliste) – danach ist ein Einstieg jederzeit möglich

Zur Anmeldung einfach das Formular hier ausfüllen und ihr bekommt alle Infos zugestellt.
Wir wünschen euch eine entspannte Zeit 🙂