Das All-in-one-Paket für Kreative

Kerzenziehen ist langweilig und nur was für Kinder? Pustekuchen!

Kerzenziehen ist wie Meditieren, lässt einen den stressigen Alltag vergessen, beschäftigt Kinder und sieht am Ende auch noch richtig schön aus. Hier vereinen sich Kreativität und Entspannung.

Der 70. Geburtstag der Oma?

Keine Problem -selbstgemacht kommt von Herzen und im kleinen Shop bekommt ihr noch die passenden Accesoires für eure Kerzen.
Oder kauft direkt die bereits fertigen Kerzen, die vom Team in liebevoller Arbeit selbst hergestellt werden.

Das Wetter ist ungemütlich, die Tage sind kurz und zuhause fällt euch die Decke auf den Kopf?

Ein gemütlicher Nachmittag im Kerzencafe hebt auf jeden Fall die Stimmung.
Und während sich die Kinder kreativ austoben, können es sich die Erwachsenen bei einer Tasse Kaffee gemütlich machen.

Der nächste Kindergeburtstag steht vor der Tür und ihr habt noch keine Idee, wie ihr Mäuse beschäftigen sollt?

Auch hier wissen die Inhaberinnen des Kerzencafés Rat – das rundum sorglos Paket!
Von der Einladung bis zur Verpflegung ist alles dabei.
In ca. zwei Stunden werden die Kinder von den lieben Mädels des Cafés beim Kerzenziehen oder Gießen betreut.
Im Anschluss gibt es Waffeln und Getränke und jeder Gast geht mit seinem Unikat nach Hause.
Keine verwüstete Wohnung, kein Vorbereitungsstress und glückliche Kinder – all das lässt unser Mamaherz doch höher schlagen, oder?

Die Kosten hierfür liegen bei 17€ pro Teilnehmer.
Alle weiteren Infos und Kontaktdaten für die Anmeldung findet ihr hier.

Und wenn Mama nach diesem Tag Lust auf eine gemütlichen Abend mit ihren Freundinnen hat und selber kreativ werden kann, ist das auch möglich . Dein Mädelsabend mit Kerzen, Prosecco und kleinen Snacks.

Am besten stöbert ihr einmal selbst auf der Seite des Cafés und überzeugt euch von den vielen tollen Bildern und noch weiteren Angeboten.

Wir waren begeistert und hoffen, dass konntet ihr in diesen Zeilen spüren.

Ein herzliches Danke an die Inhaberinnen und die zauberhaften Aushilfen, die uns den Nachmittag so schön gemacht haben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!