Radio Teddy + die neue Mediathek für die ganze Familie

Radio Teddy ist bei meinen Kindern ganz hoch im Kurs. Wir lieben die Gute Nacht Geschichten und die Zahnputz-Hits und noch so viel mehr im täglichen Programm.

Und jetzt macht Deutschlands erfolgreichster Kinder- und Familiensender sein Angebot online zum Vor- und Nachhören in einer digitalen Mediathek verfügbar.
All die kleinen Radiofans können ihre Lieblingssendung nun ganz einfach über die App nachhören oder bereits vor der offiziellen Ausstrahlung Mäuschen spielen.
Den ganzen Tag Radio Teddy streamen und das ohne Werbespots. Das ist doch ein Traum vieler Eltern, oder?
Und das Beste : alle Inhalte sind geprüft und können bedenkenlos von den Kindern alleine genutzt werden.

Was erwartet euch also genau auf dem neuen Portal von Radio Teddy?

Natürliche die beliebten Sendungen wie „Radio Teddy-Nachgefragt“ oder der „Hausaufgabenhelfer“. Dazu 5000 spannende Beiträge und täglich neuer Content.
Schon einen Tag vor Ausstrahlung alle Beiträge aus dem Programm von Radio Teddy anhören und als kleines Extra sogar alle Interviews mit den Lieblingsstars der Kinder in voller Länge hören.
Ihr findet außerdem tolle Bastel- und Spielanleitungen um Kreativ zu werden. Die beste Wochenendbeschäftigung!

Aber auch die Eltern kommen nicht zu kurz.
Mit wertvollen Expertentipps und Interviews zu den relevanten Fragen des alltäglichen Familienlebens, können auch wir Großen noch das ein oder andere erfahren und lernen.

Die Audioinhalte können innerhalb der App sogar heruntergeladen werden – perfekt für lange Autofahrten, wenn mal kein Internet verfügbar ist.

Das klingt doch alles ziemlich spannend oder?
Also ladet euch am besten gleich die Radio Teddy App für Android oder IOS herunter und legt direkt los.

Alle Infos zum Abo oder den meist gestellten Fragen findet ihr auch noch einmal zusammengefasst auf radioteddyplus.de

Und jetzt: viel Spaß beim Streamen und Entdecken!