Zu Ostern gemeinsame Erlebnisse schenken…

Seid ihr noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für das Osternest eurer Kinder?
Dann haben wir hier eine tolle Idee!

Der Junge, der nie erwachsen werden wollte…

Wie gerne habe ich damals den Geschichten von Peter Pan, Wendy und den verlorenen Jungs gelauscht. Das Ticken des Krokodils immer in den Ohren.
Einmal nach Nimmerland fliegen und mit den Feen Abenteuer erleben. Der freie Geist von Peter begeistert noch heute so viele Kinder und kind gebliebene Erwachsene.

Im mitreißenden Orchesterhörspiel von Henrik Albrecht und Judith Lorentz lässt das Philharmonische Orchester Erfurt sie alle lebendig werden: Die Windmaschine wirbelt uns mitten hinein ins Inselabenteuer, finstere Akkorde künden Captain Hook und sein Piratenschiff an und märchenhafte Harfenklänge begleiten die Meernixen durchs Wasser. James Matthew Barries Kinderbuchklassiker als Live-Hörspiel für die ganze Familie. Fliegt mit Wendy und ihren Brüdern, mit der durchtriebenen Fee Tinkerbell und mit Peter Pan ins Nimmerland!

Peter Pan will niemals erwachsen werden. So lebt er mit den verlorenen Jungs im Nimmerland, einer Insel voller Abenteuer, mit Piraten, Meernixen und Feen. Und dem fiesen Captain Hook will Peter Pan es einmal so richtig zeigen! Doch dazu braucht es erst Wendy und ihre Brüder, die eines Tages mit Peter und seiner besten Freundin, der Fee Tinkerbell, ins Nimmerland fliegen. Dort begegnen sie den fantastischsten Wesen, der Anführerin Tiger Lily, so manchem Piraten, schimmernden Meernixen und einem Krokodil …

Wo: Theater Erfurt, Großes Haus

Was: Orchestererzählung von Henrik Albrecht und Judith Lorentz mit einem Trio des Philharmonischen Orchesters Erfurt
nach einem Roman von James Matthew Barrie

Wann: 29. April 2023 , 11 Uhr

Alter: für Kinder ab 6 Jahre

Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen.
Auf jeden Fall ein perfektes Ostergeschenk!

Hier geht es direkt zu den Tickets.