Nimm dir die Freiheit, dir Zeit für dich zu nehmen.

Eigentlich überlebe ich nur irgendwie -ist meine Antwort, wenn Menschen mich fragen, wie ich es nur mit vier Kindern schaffe.
Viele bewundern uns als Familie, gratulieren uns zu diesen tollen Kindern und trotzdem kann ich das Gefühl der Leere am Ende eines Tages nicht abschütteln.
Ich habe keine Kraft für mich, für meine Beziehung oder gar Hobbies. Und dann erwischt man sich dabei, wie man aus dieser Erschöpfung und Überforderung ausbrechen will.
Sachen packen und abhauen. All diese Schwere hinter sich lassen.
Bekomm Kinder haben sie gesagt. Es wird total toll, haben sie gesagt.
Doch keiner spricht von der Angst zu versagen, nicht gut genug als Eltern zu sein oder wie Kräftezehrend das Familienleben sein kann.

Wir leben in einer immer schneller pulsierenden Welt. Wir sind überflutet von Reizen und unseren eigenen Ansprüchen.
Auch wenn diese Welt eine priviligierte Welt ist und manche von Jammern auf hohem Niveau sprechen, ist es nicht weniger überfordernd.
Und genau deswegen, ist es so wichtig, dass wir gut auf uns Acht geben.
Das größte Geschenk, dass wir uns als Eltern gegenseitig machen können, ist Zeit. Zeit für Selbstfürsorge, für Erdung und Achtsamkeit.

Denn nur zufriedene Eltern können diese Zufriedenheit an ihre Kinder weitergeben.
Mama-Kurzurlaub wurde genau dafür von zwei wundervollen Frauen ins Leben gerufen.

Selbstfürsorge statt Frustration

In diesem dreiteiligen Workshop lernst du deine „Gamechanger“ kennen, welche dich zu deinem „Selbst-Bewusst-Sein“ führen.

Themen wie Resilienztraining, Meditation und Routinen für deinen Mama-Alltag sind nur einige der Schwerpunkte, die dich erwarten.
Lydia und Christina schaffen einen Raum für die Auseinandersetzung mit dir selbst und deinen Themen und verbinden dies mit der heilsamen Kraft der Natur.

Am 18.11. findet bereits der erste Workshop im Fit4Fam Studio in Erfurt statt.
Also melde dich jetzt noch schnell an und nimm dir Zeit für dich.

Weil du als Mama auch Energiequellen brauchst, um die Bedürfnisse deiner Familie zu managen.

Termine: 18.11.2022, 18:30 Uhr-20:30 Uhr (Fit4Fam Studio)
25.11.2022 18:30 Uhr-20:30 Uhr (Fit4Fam Studio)
03.12.2022 10:00 Uhr-12:00 Uhr (Waldbaden im Steigerwald)

Anmeldung: bettercoaching@web.de