Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.
Die Kinder verdrehen schon die Augen, wenn ich frage, ob wir spazierengehen wollen. Alle Gesellschaftsspiele wurde schon gespielt und die Kinderzimmer sind ein einziges Trümmerfeld.

Der Lockdown hat in seiner vollen Pracht zugeschlagen.
Daher bin ich persönlich dankbar über jede kleine Abwechslung, die meine Kinder für ein paar Minuten beschäftigt.

Im letzten Lockdown hatten wir euch das tolle Projekt der Wuselstunde vorgestellt.
Hier lesen Freiwillige Leser fast jeden Tag eine tolle Geschichte für kleine und Große Kinder vor.

Und jetzt hat sich das Ekatra Yogastudio oder besser gesagt die liebe Johanna etwas tolles für euch ausgedacht:

Im Januar könnt ihr bzw. eure Kinder freitags völlig kostenlos an den Online-Yogakursen für Kinder teilnehmen.
Dieser findet von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr statt. Das Kind sollte ca. 5 Jahre alt sein, um die Übungen erfolgreich mitmachen zu können.

Onlinekurs für Kinderyoga FlyerSo ein bisschen Ruhe und Achtsamkeit ist in diesen Zeiten auf jeden Fall Balsam für die Seele.
Und mit Johanna, die selber Mama ist, seid ihr auch bestens aufgehoben.

Unter diesem Link gelangt ihr direkt auf die Plattform „Zoom“, auf der das Treffen stattfindet.

Wir sehen uns dann am Freitag – leider nur virtuell, aber dann sicher ganz entspannt.

Euer Kinder in Erfurt Team