Schloss Einstein – Komparsen gesucht

Du willst Teil von „Schloss Einstein“ werden? Du bist aus Erfurt und Umgebung?
Dann ist das jetzt Deine Chance: Komm zum Casting und werde Komparse der 24. Staffel!

Wir suchen Komparsen im Alter von 12-18 Jahren.
Gedreht wird vom 06.07.2020 bis zum 18.11.2020 in Erfurt. 

Du bist kreativ, sportlich, spontan und ambitioniert? Wir haben dein Interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt unter se-casting(at)saxonia-media.de oder telefonisch unter 0361/51143511. Dann besprechen wir alles weitere und du bekommst von uns die Formulare zugeschickt.

Schloss Einstein Casting Komparsen

Momentan ist es leider schwierig Komparsen aus weiter entfernten Städten für die gesamte Drehzeit unterzubringen. Daher haben wir uns etwas ausgedacht:

Solltest du nicht aus Erfurt oder Umgebung kommen und trotzdem Lust haben, Teil des „Schloss Einstein“ Teams zu werden, dann bewirb dich als Ferienkomparse! Schick uns dazu einfach eine Mail oder ruf uns an.

Alle Infos wie immer unter: www.Kika.de/schloss-einstein

Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß!
Ein bisschen neidisch sind wir schon, dass wir nicht mehr mitmachen dürfen 😉