Ein letztes Mal in diesem Jahr bringt das Theater die Welt von Mogli und seinen Freunden auf die große Bühne.

Was es im Dschungel alles zu hören gibt! Die Stille des Waldes, die Donnerstimme der Elefanten, den Jagdruf der Wölfe und das Brummen Balus, des Bären … Er ist der beste Freund von Mogli, dem Menschenjungen, der im Dschungel bei den Tieren aufwächst.

Das Philharmonische Orchester Erfurt erzählt Moglis spannendes Abenteuer mit der bekannten Musik von Miklós Rósza als beeindruckendes Konzerterlebnis für Groß und Klein.

In einer Einführung im Konzert erfahren die Besucher spannende Fakten rund um die Musik und die Dschungelbewohner.

Vorführung am 28.12.2019 um 16 Uhr im Großen Haus.

Karten sind unter diesem Link erhältlich.

Und mit ein bisschen Glück könnt ihr zwei Karten auf unserer Facebook Seite gewinnen. Schaut am Sonntag mal dort vorbei!