Lust, deinen Geburtstag mal anders zu feiern? Dann lad deine Freundinnen und Freunde doch mal zu einem Nähgeburtstag ein! Dabei lernt ihr die ersten Grundlagen des Nähens und wie man mit der Nähmaschine umgeht. Das Geburtstagskind sucht sich im Vorfeld ein Projekt aus, für welches sich jedes Kind individuell seine Stoffe aussuchen darf. Zwischendurch bleibt natürlich auch noch Zeit  zum Naschen und Quatschen. Hierfür könnt ihr gern Kuchen und Getränke mitbringen. Frisch gestärkt und neu konzentriert könnt ihr nun unter Anleitung das Projekt umsetzen und nähen. Dabei könnt ihr eure vorher erworbenen Grundkenntnisse anwenden und hinterher mit einem wunderschönen Nähwerk aus dem Laden stolzieren.

Infos

  • Teilnehmer: max. 6 TeilnehmerInnen
  • Mindestalter: 8/9 Jahre
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Preis: 90 bis 110 Euro (inkl. Materialien und Stoffe)
  • Termine: immer samstags, 14 – 17 Uhr (nach Anmeldung)
  • Anmeldungen im Laden, telefonisch oder auf unserer Website.
  • Fragen können gern auch per E-Mail gesendet werden.

Kontakt

STOFFLIEBE
Löberstraße 9
99084 Erfurt
Tel. 0361/ 24029294
E-mail: info@stoffliebe-erfurt.de
Web: www.stoffliebe-erfurt.de
Facebook: www.facebook.com/Stoffliebe