Freizeit kinderleicht

„Mama, was machen wir heute?“
Eine Frage die mir regelmäßig die blanke Panik auf die Stirn treibt. Denn die Antwort kann ganz schnell die falsche sein. Als Mama von drei kleinen Mädchen kenne ich dieses Problem nur zu gut und bin daher immer auf der Suche nach spannenden Neuentdeckungen in unserer schönen Stadt und dem schönsten Bundesland Deutschlands.

Gehen euch mal die Ideen aus und ihr wisst nicht mehr, was ihr noch machen sollt?
Wir helfen euch weiter.
Egal ob Veranstaltungen am Wochenende, Ferienangebote oder eine coole Idee für deinen Kindergeburtstag. Du bist frischgebackene Mama oder Papa? Wir finden die passenden Kursangebote für dich und dein Baby

Du bist nur zu Gast in Erfurt und weißt gar nicht wohin? Dann findest du hier Geheimtipps von Erfurter Eltern, Ausflugstipps rund um Erfurt und einen Spielplatz in deiner Nähe.

Doch natürlich hört unser Angebot nicht an den Grenzen der Stadt auf… wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Veranstaltungen in ganz Thüringen oder einfach nur schönen Orten zum Entspannen und Verweilen.

Kinder in Erfurt ist euer Begleiter für die Freizeitgestaltung und ein Ort, an dem ihr alles auf einen Blick zusammengefasst bekommt. Kein stundenlanges Abgrasen von Hundert einzelnen Websites. Denn wir alle wissen, dass Eltern keine Zeit haben und die Planung der Freizeit einfach sein soll.

Ihr habt weitere Ideen oder Wünsche? Dann immer her damit!
Denn wir leben durch eure Mitgestaltung!

Folgt uns auch gerne auf unseren Social Media Kanälen bei Instagram und Facebook.

Anne & das Team von Kinder in Erfurt