Unser Kinderreporter Paul

Dürfen wir vorstellen, das ist Paul unser Kinderreporter! Paul ist neu in unserem Team und wird zukünftig als Kinderreporter durch Erfurt ziehen und Fragen stellen, Wissenswertes verkünden und Neues vorstellen.

Interview mit Herrn Blumenthal

Sein erstes Interview führte Paul in das Theater Erfurt. Dort sprach er mit Fernando Blumenthal. Fernando ist einer von fünf Schauspielern des diesjährigen Weihnachtsmärchen „Aladin und die Wunderlampe“. Als Kinderreporter wollte Paul  wissen, wie lange ein Schauspieler braucht, bis der Text sitzt und wie viel Zeit man zum Umziehen benötigt. Neben weiteren Fragen war  eine der interessantes Fragen von Paul, was sich der Schauspieler wünschen würde, wenn er selbst eine Wunderlampe besitzen würde.

Gut gemacht Paul

Wir sind sehr froh, dass Paul unser Team ergänzt und wir sind megastolz, dass er sein erster Interview so toll gemeistert hat.

Film ab!

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: