Neue Töne in der Stadt – Die „My Music Company“ lädt ein

Neuanfang.
Das neue Schuljar bringt für die ehemalige „Music Academy“ ein ganz neues Kapitel mit sich. Denn in der Schillerstraße 27 findet man nun die „My Music Company“.

Was das bedeutet?

Dasselbe tolle, ambitionierte Team, dieselbe gewohnt gute Qualität, aber ein tolles neues Design und jede Menge neue Ideen.
Und da ein Neubeginn ja fast genau so wie ein Geburtstag ist, muss das natürlich gebührend gefeiert werden.

Und IHR seid ALLE herzlich eingeladen.

Erkundet die Räume, lernt Dozenten kennen, vereinbart Probestunden und lasst euch davon überzeugen, dass jedem Neubeginn ein ganz besonderer Zauber beiwohnt.

Eure Minis werden einen aufregenden Tag voller Spaß, Musik und Kinderschminke erleben. Weitere Infos findet ihr hier.
Verpasst es also nicht, wenn die „My Music Company“ am 01.09. von 13-18 Uhr die Türen öffnet und werdet Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft.

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: