MitMachMusikTheater im MusikWerk – Indianerweisheit

Das MitMachMusik-Theater des MusikWerks – der Musikschule Erfurt ist ein musikalisches Theaterstück mit vielen Liedern und Bewegungsspielen für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren.

Eine echte Indianerweisheit

„Habe keine Angst, Jule. Angst ist ein schlechter Begleiter. Sei mal mutig, trau dich mal was! Mia und ich passen auf dich auf, Indianerehrenwort!“
Max und Mias Freundin Jule hat einfach viel zu oft Angst, sie fürchtet sich vor neuen Abenteuern, vor der Dunkelheit und vor dem Alleinsein. Doch eines nachts begegnet ihr in einem Traum ein echter Indianer auf einem wunderschönen Pferd und Jule erfährt, was echter Mut bedeutet…

In diesem MitMachMusik-Theater geht es um den Mut, seine Angst mal zu vergessen und einfach frei zu sein. Frei, so wie auf dem Rücken eines Pferdes. Ohne Sattel wie bei den Indianern.
Max, Mia und Jule treffen auf dieser Reise echte Indianer, echte Pferde und wollen euch wieder mitnehmen.
Begleitet die drei bei ihrem Abenteuer und freut euch auf neue Lieder, neue Spiele und eine spannende Geschichte.

Ihr kennt Biber Max und Hamsterdame Mia nicht?

Max & Mia sind die Maskottchen der frühkindlichen musikalischen Bildung des MusikWerk – Musikschule Erfurt. Die beiden sind leidenschaftliche Abenteurer und lieben nichts mehr, als ihre Geschichten in ausgefallenen Kursen der musikalischen Früherziehung und eben im MitMachMusik-Theater vor großartigem Publikum zu erzählen.

Infos:

  • Besucht die beiden doch am Sonntag den 4. Februar 2018 ab 15:45 Uhr im MusikWerk am Juri-Gagarin-Ring 27/29, 99084 Erfurt in einer neuen Vorstellung des MitMachMusik-Theaters.
  • Tickets im Vorverkauf kosten 4€ und können über den Shop unter:
    https://www.musikwerk.online/events/mitmachmusik-theater-indianerweisheit-1
    erworben werden
  • An der Tageskasse kostet der Eintritt 5€.

Alle Abenteurer unter einem Jahr erhalten freien Eintritt.

Max, Mia und alle MusikWerkler freuen sich auf euch!