Klavierschule Erfurt begrüßt neue Schüler

Musik begleitet uns jeden Tag, da die Musik zu unserem Leben dazugehört. Schon von klein an hören wir sie und setzen uns mit ihr auseinander.
Kinder summen, klatschen, tanzen dazu, noch bevor sie sprechen können. Kinder lernen die Welt durch Musik und wir bieten die passende musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahre an. In spielerischer Form lernen Kinder die Noten und Klaviertasten kennen, singen Kinderlieder usw.
Wir bieten individuelle auf ihr Kind zugeschnittenen Unterricht an, bei dem eine ausgebildete Pädagogin für ihr Kind ein passendes Programm erstellt und an den Zielen arbeitet.

Klavier- und Keyboardunterricht sowie Gesangsausbildung

Die Klavierschule Erfurt bringt Klavier- und Keyboard bei, dabei spielt das Alter keine Rolle.
Bei uns wird auch der Gesang wertgeschätzt, daher lernen wir, wie man richtig singt und für Fortgeschrittene bieten wir verschiedene Programme an, um den Gesang zu verbessern.
Der Einstieg ist jeder Zeit möglich!

Kontakt

Klavierschule Erfurt
Elena Arlyuk
Waldenstraße 2, 99084 Erfurt
Web: www.klavierschule-erfurt.de
Mail: info@klavierschule-erfurt.de 
Mobil: 0157/744 755 04
Telefon: 0361/790 82 859

Wir freuen uns auf Euch. Klavierschule Erfurt sagt „Herzlich Willkommen“!
Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: