Kinderreporter Paul unterwegs

Unser Kinderreporter Paul war mal wieder unterwegs, diesmal beim Young Audience Award 2019. Am 5. Mai stimmte  eine Kinderjury mit mehr als 3.000 Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 14 Jahren in 55 Städten quer durch Europa und sogar in Australien über den besten europäischen Kinderfilm ab. Für Erfurt und Gera haben mehr als 90 Mädchen und Jungen ihre Arbeit in der Kinderjury sehr ernst genommen, hatten aber auch jede Menge Spaß dabei.

Was Paul an diesem aufregenden Kinotag erlebte, hat er für alle Erfurter Kinder in einem kurzen Film zusammengefasst.

Im übrigen: Der GOLDENE SPATZ ist jährlich Co-Veranstalter und Gastgeber dieser besonderen Preisverleihung. Vielleicht habt ihr ja Lust im kommenden Jahr mitzumachen und seid so Teil einer rießengroßen Kinderjury.

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: