Kindergeburtstag im Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen

Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie – von den Machern der Weimarer und Erfurter Rätselräume. Ein wahres Erlebnis, das mit Sicherheit lange und positiv im Gedächtnis bleibt!

 

Unsere Spiele sind lustig, interaktiv und fördern spielerisch das logische Denken, die Kreativität und die Teamfähigkeit der jungen Spieler (ab 6 Jahre).
Verschiedene Sinne und Stärken kommen zum Einsatz, Spaß und ein einmaliges Erlebnis sind garantiert.

 

Die Kids Escape -Spiele wurden von erfahrenen Pädagogen und Spieledesignern entwickelt und wurden ausgiebig erprobt.
Die Kinder werden während des Spiels durch einen Betreuer und Spielleiter unterstützt und betreut.

 

Sucht euch das passende Angebot aus und feiert den coolsten Kindergeburtstag eures Lebens in spannender Atmosphäre. Gerne könnt ihr unseren orientalischen Partyraum nach dem Spiel dazu buchen, euer eigenes Essen mitbringen oder alles direkt bei uns bestellen.

 

KIDS ESCAPE „die Zauberhütte“ für 8-12 Jährige

Tretet ein in die Hütte des Zauberers „X“ und lüftet seine Geheimnisse. Schafft ihr es, so erscheint der Zauberer höchstpersönlich und plötzlich verändert sich die Hütte und alles um euch herum. Könnt ihr mithalten mit dem Zauberer und seinen Tricks?

SPIELFIEBER – interaktives Stationenspiel für 8-17 Jährige

Euch erwarten 10 spannende Aktionen und Stationen. Rätselspaß, Aktivaufgaben, Teamspiele und sportliche Aktionen. Ein einzigartiges Erlebnis, über das alle Teilnehmer noch lange schwärmen werden. Action pur!

FAMILY ESCAPE Thüringer Gold – das Familienspiel (oder für Kindergruppen ab 8 Jahre)

In Weimar soll es vor über tausend Jahren ein prächtiges Schloss gegeben haben, von dem heute keine Spur mehr zu finden ist. Ein entfernter Verwandter von euch hat jedoch den Ort ausfindig gemacht und hat Hinweise auf einen sagenhaften Schatz gefunden. Um den Schatz zu finden braucht er eure Hilfe. Findet ihr das „Thüringer Gold“?

 

Kontakt und mehr Infos:

Internet: www.kidsescape.de
E-Mail: info@kidsescape.de
Telefon: 0160 5270507 (Mo-So 15-19 Uhr)

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: