Hosenscheisser-Flohmarkt

Auf Erfurt kommt was Neues zu: Nach riesigen Erfolgen in Dresden, Leipzig, Rostock und Chemnitz veranstaltet nun die Messe Erfurt in Kooperation mit uns am Sonntag 03.09.2017 von 11 bis 16 Uhr den ersten Hosenscheisser-Flohmarkt für Teenager-, Kinder – & Babysachen

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Hier dreht sich einen Sonntag lang alles rund ums Kind egal welchen Alters. Die Auswahl für 1 bis 16jährige  ist riesengroß. An zahlreichen Ständen finden Sie kunterbunte Baby, Kinder- und Teenagerbekleidung, Skateboards, Spielkonsolen, Bücher, Kinderwagen, Sport- und Freizeitgeräte, Möbel und Kinderzimmer-Accessoires – und das alles zu günstigen Preisen. Hier werden Verkäufer und Käufer gleichermaßen glücklich.

Anmeldung

  • 3 x 2,50 m Standfläche gibts schon für 30 Euro. Die Halle ist befahrbar, was die Teilnahme insbesondere für Frauen komfortabel macht!
  • Anmeldung und weitere Infos unter: www.hosenscheisser-flohmarkt.de

Bildquellen

  • kinderinerfurt_hosenscheisserflohmarkt: JS Veranstaltungszentrum