„Goldener Spatz“ im Landeanflug

Endlich ist es soweit: Der GOLDENE SPATZ präsentiert aktuelle deutschsprachige Kino- und Fernsehfilme sowie Webseiten und Online-Games für Kinder. Zum 26. Mal lädt das größte Festival seiner Art in Deutschland große und kleine Besucher zu einem besonderen Erlebnis ein.

Vom 13. bis 16. Juni im CineStar Erfurt

Neben den Kinovorführungen am Vormittag hält der GOLDENE SPATZ auch für Familien und Filmfans am Nachmittag und Abend ein buntes, öffentliches Programm bereit.

Die Preisverleihung mit Nina Eichinger im Theater Erfurt ist der Höhepunkt des Festivals: Die Verleihung des GOLDENEN SPATZEN, findet am Freitag, den 15. Juni um 15:00 Uhr statt!

Dann haben 31 Kinder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum entschieden, welche Kino-/Fernsehbeiträge einen GOLDENEN SPATZ erhalten werden. Auch wird der Publikumspreis bekannt gegeben.

Am 16. Juni werden um 9.30 Uhr und 11.30 Uhr alle tags zuvor gekürten Preisträgerfilme noch einmal, gestaffelt für verschiedene Altersstufen, gezeigt.

Infos und Tickets:

  • SPATZ Büro: Erfurt (0361) 66 38 617
  • Kinokasse: CineStar Erfurt, Hirschlachufer 7, 99084 Erfurt
  • SPATZ-VMT-City: 3,50 €
  • SPATZ-Dauerticket: 7,00 € (für alle Kinoveranstaltungen)

In Erfurt kann der Familienpass eingelöst werden.
Für begleitende Lehrer/innen und Erzieher/innen ist der Eintritt frei.

Ausführliche Infos zum Programm: im Festivalkino sowie unter: www.goldenerspatz.de

Alle Veranstaltungen und findet ihr auch in unserem Veranstaltungskalender.

Wir wünschen allen Kinobesuchern viel Spaß bei den Filmvorführungen!

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: