Katja an der Nähmaschine

Kreativ mit Stoff und Nähmaschine

Am Ende des Tages ein echtes, selbstgemachtes Teil in den Händen halten? Dir für das neue Schuljahr noch einen Turnbeutel nähen, den sonst keiner hat? Klingt super, oder?

Das finden wir auch und die liebe Katja vom Nähcafé by LiKat macht’s möglich.

Hier habt ihr während der Sommerferien die Möglichkeit, euer ganz eigenes Nähprojekt zu verwirklichen. Die Termine richten sich ganz nach euch – das heißt, ihr ruft an und ein Termin wird für euch gefunden. Ganz nach euren Vorstellungen. Egal ob blutiger Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse oder Fortgeschrittener, der sich schon an größere Projekte traut. Für jeden ist etwas dabei. Und wenn du nach dem ersten Mal noch nicht fertig bist, dann kommst du einfach wieder. So macht Nähen Spaß – ganz ohne Druck und mit viel Kreativität.

Eine perfekte Idee für jedes Wetter und all die Tage an denen deine Hände eine Beschäftigung brauchen.

Und wenn die Kinder nähen, muss auch Mama sich nicht langweilen. Die kann einfach mitmachen und zum Beispiel eine eigens kreierte Zuckertüte für die nächste Schuleinführung nähen.

Gutscheine für Bildung und Teilhabe können für dein Nähprojekt verwendet werden.

Klingt gut?

Dann schau schnell unter www.bylikat.com oder direkt bei Facebook vorbei.

Dort findest du alle wichtigen Infos! Oder du meldest dich direkt an: telefonisch unter 0152-38081875 oder per Mail unter atelier@bylikat.com.

Wir sind gespannt auf eure Werke!

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: