Familienkonzert – Das Dschungelbuch

Was es im Dschungel alles zu hören gibt! Die Stille des Waldes, die Donnerstimme der Elefanten, den Jagdruf der Wölfe und das Brummen Balus, des Bären… Er ist der beste Freund von Mogli – was „der kleine Frosch“ heißt – dem Menschenjungen, der im Dschungel unter den Tieren aufwächst. Der Kinderbuchklassiker von Rudyard Kipling kam 1942 zum ersten Mal in die Kinos. Die Musik von Miklós Rozsa hat maßgeblich zum Erfolg dieses Films beigetragen.

Das Philharmonische Orchester Erfurt erzählt die bekannte und beliebte Geschichte mit dieser Musik neu. So erfährt die ganze Familie von Moglis Abenteuern, hört Baghira durch das dichte Gehölz schleichen und Balus gemütliche Tänzchen zaubern die Bilder ganz von allein in den Kopf. Ein beeindruckendes Konzerterlebnis mit dem Philharmonischen Orchester Erfurt für Groß und Klein!

Für die ganze Familie mit Kindern ab 6 Jahren
Miklós Rósza: Dschungelbuch-Suite für Orchester und Erzähler

Termin: 26.01.2018 16 Uhr
Kosten: 5 EUR (Kind), 14 EUR (Erwachsener)
Großes Haus

Vorverkauf 0361 22 33 155, vorverkauf@theater-erfurt.de, www.theater-erfurt.de
Und in der Theaterkasse des Theaters Erfurt (Eingang Martinsgasse)

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: