Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitspieltheater: Schneewittchen

3. Oktober | 16:00 Uhr

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

Erleben Sie eine einmalige Inszenierung für die ganze Familie von Johannes Galli mit eigens dafür komponierter Musik von Johannes Galli & Michael Summ.

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
16:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Galli Theater
Website:
www.galli-erfurt.de

Veranstaltungsort

Galli Theater
Marktstraße 35 (im Markthof)
Erfurt, 99084 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.galli-erfurt.de

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
16:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Galli Theater
Website:
www.galli-erfurt.de

Veranstaltungsort

Galli Theater
Marktstraße 35 (im Markthof)
Erfurt, 99084 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.galli-erfurt.de