Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erfurter Herbstlese: Charlotte Habersack: Bitte nicht öffnen

26. Oktober | 11:00 Uhr

Band 4: Feurig

„Bitte nicht öffnen!“ steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf… wie schon die drei Päckchen davor. Diesmal will er dem Päckchen-Verschicker eine Falle stellen, aber das klappt nicht so wie geplant, und Nemo, Oda und Fred bekommen Probleme. Drache Diego wird lebendig, seine Spucke hat überraschende Nebenwirkungen und die einzige, die Drago wieder zurückverwandeln kann, befindet sich am anderen Ende der Welt.

Charlotte Habersack nimmt uns mit auf das vierte große Abenteuer rund um Freundschaft, Schule und ein verlorenes Wesen, das nach Hause will.

Ein großer Spaß für Neugierige ab 8 Jahren

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Erfurter Herbstlese e.V.
Telefon:
0361 / 64412375
E-Mail:
herbstlese@herbstlese.de
Website:
http://herbstlese.viadata.de/

Veranstaltungsort

Kultur: Haus Dacheröden
Anger 37
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Erfurter Herbstlese e.V.
Telefon:
0361 / 64412375
E-Mail:
herbstlese@herbstlese.de
Website:
http://herbstlese.viadata.de/

Veranstaltungsort

Kultur: Haus Dacheröden
Anger 37
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
+ Google Karte