Die Herbstferien werden kreativ

Die Herbstferien können kommen, denn hier können sich eure Kinder in verschiedenen Workshops kreativ ausleben.

Vom 7.10.-11.10. finden täglich Angebote von 10-15 Uhr statt.

Was gibt es zu entdecken?

Malen, textiles gestalten, nähen, basteln, modellieren, prägen, stanzen und vieles Mehr…
NEU: Fluid Painting, Schmuckgestaltung, Emaillieren von Schmuck. Entwerfe dein eignes Design für Glas und Porzellan, Schrumpffolie, kreativ mit Beton, Textiles gestalten oder nähen, Air Brush, Graffiti oder Manga malen.
Ihr seht: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Meldet euch jetzt noch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Einmal in der Woche gibt es zusätzlich eine Außenveranstaltung wie Kino, Jumping oder Klettern (hierfür werden 10€ extra+Fahrschein erhoben).
Auch für das leibliche Wohl der Kinder wird mit Mittagessen, Obst und gesunden Snacks gesorgt. Das Rundum-Wohlfühlpaket in den Ferien.

Anmeldung unter:
Kunstprojekt2.13 Dalbergsweg 4, 99084 Erfurt
kunstprojekt2.13@gmail.com

Für mehr Infos schaut unter https://www.kunstprojekt213.com/ vorbei.
Ihr wollt nochmal wirklich sehen, was dort so passiert. Schaut unbedingt hier vorbei und erlebt das Kunstprojekt in Bildern.

Wir wünschen euch tolle Herbstferien.

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: