Das Jahr verfliegt schon wieder wahnsinnig schnell.
Der Sommer steht vor der Tür und er will gerade in diesen Zeiten besonders genutzt werden.

Was kann man also Spannendes erleben und sich kreativ/sportlich ausleben?
Wie bereits in den vergangenen Jahren ist die Antwort so nah: der Regler Jugendsommer.

8 wahnsinnig coole Projekte für Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren warten in der Zeit zwischen dem 26.07. und 03.09. auf dich!

Neben Bekanntem und Bewährtem aus dem vergangenem Jahr (Kochen, Breakdance, Musikmachen in einer Band) wird es in diesem Jahr neue Projekte geben, so wie von den Kindern gewünscht. Angeboten werden nun auch Skaten, das Erschaffen von Monstern und Skulpturen, Fotografie sowie Schauspielern und Drehen eines Films.

Anmeldung ist ganz leicht, denn der Reglersommer hat jetzt seine ganz eigene Website.
Hier findet ihr wichtige Infos zu allen angebotenen Projekten und ein Anmeldeformular.

Schriftliche Anmeldungen können auch unter: reglersommer@reglergemeinde.de
und im Gemeindehaus der Regler-Gemeinde, Juri-Gagarin-Ring 103, abgegeben werden.

Wir wünschen euch einen tollen, erlebnisreichen Sommer!