Das gemütliche Vorlesecafé mit Opernmaus Frieda für Kinder ab vier Jahren.

Mit Unterstützung der Musikerinnen und Musiker des Theaters erzählt Frieda einmal im Monat in der Studio.Box des Theaters  Geschichten über verliebte Kater, abenteuerlustige Blasinstrumente oder chaotische Weihnachtsvorbereitungen.

Und das sind die Veranstaltungen im Café Keks für den Rest des Jahres 2020:

Fred & Anabel. Eine Liebesgeschichte.
Im Oktober wird es romantisch, wenn Frieda zu den Klängen eines Geigenduo die bezaubernde Liebesgeschichte von Kater Fred und Graugans Anabel erzählt. Ob das wirklich die große Liebe sein kann oder doch nur einen wunderschönen Sommer lang hält, wird noch nicht verraten!
17./18.10.2020

Hugo, die Tuba
Der November steht ganz im Zeichen der tiefen Töne, wenn das größte Blasinstrument des Sinfonieorchesters im Mittelpunkt steht: Hugo, die Tuba, begibt sich auf eine abenteuerliche Reise hinein in den düsteren Wald, um die berühmten Bremer Stadtmusikanten zu retten.
07./08.11.2020

Weihnachtszauber im Winterwald
Beim Weihnachtszauber im Winterwald werden die großen und kleinen Zuhörer am dritten Adventswochenende mit weihnachtlichen Geschichten, Gedichten, Liedern und Musik zum Zuhören, Nachdenken, Staunen und Lachen auf die Festtage eingestimmt.
12./13.12.2020

Weitere Infos zu Terminen und Buchungen findet ihr wie immer auf der Homepage des Theaters.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit Frieda und den Musikern des Theaters Erfurt.