Manege frei für den Zirkus-Kindergeburtstag

Das Publikum jubelt! Der Artist steht vollkommen außer Atem, aber sehr stolz, mit den anderen Artisten vor den Besuchern, verbeugt sich und genießt den tosenden Applaus.

Ihr Kind hat bald Geburtstag und sie wissen noch nicht, was sie zur Geburtstagsfeier mit den Kleinen machen? Bei uns können sie ihnen den Traum vom Zirkus verwirklichen!

Die Kinder schnuppern an einem Nachmittag Zirkusluft und haben dabei die Möglichkeit viele verschiedene Zirkusdisziplinen auszuprobieren. Jonglieren mit Tüchern oder Bällen, lustige Spiele oder balancieren auf dem Balken: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. In luftigen Höhen können sie am Trapez oder am Vertikaltuch turnen und neue Tricks auf dem Trampolin erlernen. Auch als Akrobaten werden die Kinder sich versuchen: Bei Partnerelementen und spektakulären Menschenpyramiden stellen sie ihre Körperspannung und Teamfähigkeit unter Beweis. Und wer Spaß daran hat, kann sich natürlich auch als Clown verkleiden oder als Zauberkünstler versuchen. Auf jeden Fall wird für jeden etwas dabei sein!

Was Sie wissen sollten:

Wir laden alle Kinder ab fünf Jahren für ca. drei Stunden in das Zirkuszelt vom Kinderzirkus Piccolino e.V. ein und erarbeiten auf Wunsch mit den Kindern eine kleine, bunte Zirkusnummer, die zum Abschluss des Nachmittags den Eltern präsentiert werden kann.

Standort Zirkuszelt: Venedig 2a, 99084 Erfurt

Zeitraum: von April bis in den Herbst

Kosten: ab 80,00 €

Kontakt:

Lisa C. Fröde
Telefon:  0173/8971054
Email:     kinderzirkus.piccolino@gmx.de

 

Bildquellen

  • Zirkuskindergeburtstag: Zirkus Piccolino